Probetraining:

Falls Dich eine Sportart interessiert, kannst Du jederzeit, ohne Voranmeldung unser Trainingsangebot aufsuchen und ausprobieren. Achtung: In den Schulferien NRW findet i. d. R. kein Training statt.

Eintritt:

Wenn Du dauerhaft am Training teilnehmen möchtest, musst Du in den Verein eintreten und Mitglied werden. Einen Aufnahmeschein erhältst Du beim Training oder hier. Diesen kannst Du leserlich und vollständig ausgefüllt beim Training abgeben oder an die Geschäftsstelle des PSV Bielefeld e. V.; Bleichstraße. 1; 33607 Bielefeld senden. Nach der Bearbeitung erhältst Du eine Bestätigung per Post.

Austritt:

Wenn Du aus dem Verein austreten möchtest, kannst Du jederzeit zum jeweiligen Jahresende (31.12.) – spätestens jedoch bis 30.11. – Deine Mitgliedschaft kündigen. Diese Kündigung richtest Du schriftlich per Mail an psvbi@t-online.de oder per Post an die Geschäftsstelle des PSV Bielefeld e. V.
Bleichstraße 1
33607 Bielefeld.
Du erhälst zeitnah eine Kündigungsbestätigung.