PSV wird vom Land NRW bei der Digitalisierung gefördert

Der Polizei-Sportverein Bielefeld hat über den Stadtsportbund Bielefeld Fördermittel zur Digitalisierung seiner Vereinsarbeit in Höhe von bis zu 3.000 Euro zugesagt bekommen.

Die Mittel werden vom Land NRW zur Verfügung gestellt und dienen der „Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW“.

„Die Corona-Pandemie hat auch in unserem Sportverein gezeigt, dass wir digitaler werden müssen“, sagt der Erste Vorsitzende des PSV, Andreas Schramm, der sich dankbar für die Zusage der Fördermittel zeigte. Das Geld wird in die Anschaffung von mobilen Laptops zur besseren Organisation der Vorstandsarbeit investiert.

Das Projekt des Landes NRW wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie gefördert.