Polizei-Sportverein Bielefeld feiert seine Jubilare

Bei einer Feier im „Grünen Würfel“ am Kesselbrink ehrte Andreas Schramm, der Vorsitzende des Polizei-Sportvereins Bielefeld, am vergangenen Wochenende langjährige Vereinsmitglieder. „Wegen der Corona-Pandemie“ mussten wir lange warten, bevor wir unsere Jubilare wieder ehren und ihnen Dank sagen konnten“, so Andreas Schramm. Geehrt wurden Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Polizei-Sportverein. „Herausragend ist natürlich die 60-jährige Mitgliedschaft von Heinz Liedeker aus unserer Leichtathletikabteilung“, freut sich Schramm. „Aber wir danken auch allen, die uns 25, 40 oder 50 Jahre die Treue gehalten haben. Das ist in unserer Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns über alle, die so lange zu unserem Verein stehen, auch dann noch, wenn sie selbst aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr aktiv Sport treiben können.“

Auf dem Foto von links nach rechts:

Gerda Hogt (2. Vorsitzende), Rolf Fratz (Karate, 50 Jahre), Klaus Lowack (Karate, 50 Jahre), Martin Lütgemeier (Volleyball, 40 Jahre), Dirk Hüllinghorst (Ju-Jutsu, 25 Jahre), Andreas Schramm (1. Vorsitzender), Heinz Liedeker (Leichtathletik, 60 Jahre), Klaus-Georg Erdbrügger (Schießsport, 40 Jahre), Alexander Reinecke (Ju-Jutsu, 25 Jahre), Dieter Rethmeier (Schießsport, 40 Jahre), Hans-Peter Dramski (Schießsport, 50 Jahre)