Der Polizei-Sportverein Bielefeld wünscht allen Mitgliedern, Freunden, und Sponsoren ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018.

Frauen-SV

Selbstbehauptung/Selbstverteidigung für Frauen (ab 16 Jahre)                                                                Für Info´s hier klicken.   Hier können Sie das Anmeldeformular downloaden.

Der PSV trauert um Rolf Habighorst, der 22 Jahre die Leichathletikabteilung des Vereins führte.

Für den Pressebericht der Neuen Westfälischen bitte klicken!

 

Herren-Gymnastik

Was ist Herren-Gymnastik?

Die Philosophie: Ziel ist die Erhaltung der Fitness, der sportlichen Beweglichkeit und der allgemeinen Kondition unter besonderer Berücksichtigung von Wirbelsäule, Bauch- und Rückenmuskeln. Es geht dabei nicht um sportlichen Wettstreit, sondern jeder setzt für sich Maßstäbe, die er erreichen möchte. Zusätzlich werden auch verschiedene Ballsportarten gepflegt.

Konzept

 Das Programm ermöglicht ein erfreuliches Nebeneinander zwischen älteren und jüngeren, beweglicheren und weniger beweglichen, kräftigeren und weniger kräftigen Teilnehmern. Die meisten von ihnen sind schon lange Zeit dabei und haben in dieser Zeit eine schöne Gemeinschaft gebildet, in der sich aber auch Neulinge sehr schnell wohlgefühlt haben. Bei uns sind Jung und Alt - egal ob mit 20, 50 oder 80 Jahren - herzlich willkommen!

 

 

Herren-Gymnastik - Ansprechpartner

Gerhard Kubitza


Telefon: (05 21) 32 28 87 (privat)

Herren-Gymnastik - Trainingszeiten

Turnhalle Petri-Schule

Adresse: Turnhalle Petri-Schule, Petristr. 48, Bielefeld
Kartenansicht: über google Maps - externe Link google_maps_icon
Sportarten: Herren-Gymnastik


Mittwoch
20.00 - 22.00 Uhr

Polizeisportverein Bielefeld e.V.© Polizeisportverein Bielefeld e.V. All rights reserved.